Hallenturnier vom Werder Fan-Club ´27801´

Am 30.Dezember 2013 fand zum 13-ten Mal unser Hallenturnier in Brettorf statt. Insgesamt nahmen dieses Jahr wieder 10 Mannschaften in 2 Gruppen teil.
Es standen sich im Spiel im ersten Halbfinale Hajos Zentrale und die Pfingskicker gegenüber. Die Pfingstkicker gewannen knapp mit 2:1 und wurden somit 3.ter des Turniers.
Im Finale dieses Jahr standen sich das Team Rocket und SC Siewillja gegenüber.
SC Siewillja hat die Partie mit 1:2 für sich entschieden und bekamen somit zum ersten Mal den Wanderpokal und ein Preisgeld in Höhe von 50.-€
Auch dieses Jahr wurde der beste Spieler des Turniers ausgezeichnet. Es war Marco Müller von Hajos Zentrale.
Ein Dank gilt auch wieder den beiden Schiedsrichtern, Uwe Hense und Markus Beitenbeck.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Turniers 2013.
Selbstverständlich wurde wie auch wie in den vergangenen Jahren, für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der Zuschauer gesorgt. Vielen Dank an dieser Stelle, an den Festausschuss des Werder Fan-Club ´27801´.

Sieger Hallenturnier 2013
Die Siegermannschaft 30.Dezember 2013, SC Siewillja

Bisherige Gewinner:


2012 La Schickeria

2011
La Schickeria

2010 La Schickeria

2009
TV Brettorf

2008  Hajo´s Zentrale

2007
WFC II. Mannschaft


2006 TV Brettorf

2005 "Oldies" TSV Ganderkesee

2004 Brinkumer "Oldies"

2003 Die jungen Wilden

2002 "Oldies" TSV Ganderkesee

2001 WFC "27801"

Zu gewinnen gibt es diesen tollen Wanderpokal

Hallenturnier Wanderpokal

nach oben
Viele Fotos von einigen Hallenturnieren in Brettorf,
kann man sich in den Fotoalben anschauen.
TV Brettorf
Hajo´s Zentrale
WFC ´27801´ II-Mannschaft
TV Brettorf
"Oldies TSV Ganderkesee"
"Brinkumer Oldies"
Hallen-Spielregeln
Die Hallen-Spielregeln
vom Werder Fan-Club ´27801´