Aktivitäten - Archiv 2017

"never forget"

Unter dem Motto; Kids am Ball ging es am 13.Mai 2017 mit 32 Kids (sogar aus Remscheid und Lüneburg) und 8 Betruern zum Heimpiel gegen den TSG Hoffenheim.
Am Treffpunkt, der Bahnhof in Brettorf, wurd dann das Guppenfoto gemacht und das beste Outfit gekürt. Nun bekam noch jedes Kind vom WFC ´27801´ einen Fanartikel.
In Bremen angekommen ging es dann zu den Weserterassen zum Pommes essen. Zurück angekommen in Brettorf gab es dann noch für alle etwas vom Grill.
Organisiert und durchgeführt haben die Fahrt das erste Mal Laura Cording und Robin Brengelmann.
Gesponsert wurde die Aktion wieder vom Autohaus Heinemann in Wardenburg und Wieland Garms aus Brettorf.


"Da sind wir dabei, dat is prima"

Am 10.März 2017 ging es diese Jahr mit 144 Mitgliedern und 3 Bussen (Sänger-Tanz und "Carly" zum Auswärtsspiel nach Leverkusen.
Getroffen und los ging es auf dem Hof der Höfels in Haidhäuser.
Neben Getränke unterwegs wurde dann der Grill in Leverkusen ausgepackt und für jeden eine Stärkung gegrillt.
Vielen Dank an dieser Stelle an die tolle Organisation unseres Festausschusses.


"kleine Stärkung vor dem Marsch :-)"

Am 07.Januar 2017  fand wieder unsere Kohlfahrt statt. Dieses Jahr waren 88 Mitglieder dabei gewesen.
Getroffen wurde sich am Sportplatz in Dötlingen. Von dort aus begann dann der 5,5 Kilometer lange "Marsch"
zur Gaststätte Kempermann in Großenkneten.
Dieses Jahr waren sogar Teilnehmer aus Oldenburg, Köln, Lüneburg und Bremen dabei.
Es war von 18 - 70 Jahren alles vertreten.
Nach dem Kohlessen wurde dann das neue Kohlkönigpaar geehrt. Es sind für die folgenden 2 Jahre:
Inka Drieling aus Neerstedt und Kai Ostendorf auf Iserloy. Herzlichen Glückwunsch.
Anschließend wurde dann bis in den späten Abend hinen kräftig das Tanzbein geschwungen.

nach oben