Gästebuch

Dein Name
Deine Herkunft
Deine E-Mail
Dein Eintrag
 
Silvana aus Ballenstedt   []   Eintrag vom 25.01.2012 um 10:27 Uhr
hallo.ich kome zwar aus den harz aber ich bin ein fan von werder bremen.ich muß mir zwar immer sachen anhören werder naja.aber ich bin ein fan und bleibe es.schöne seite


Andreas N. aus Bobenheim-Roxheim (Pfalz)   []   Eintrag vom 23.01.2012 um 17:54 Uhr
hey werder fans ,

Respekt echt geile Seite gut aufgebaut.

Ich hoffe euer Prödl wird schnell wieder fit war ne sau dumme Aktion von unserem Dorge sah echt übel aus. Naja ich wünsche Ihm Gute Besserung und schnellstmögliche Genesung.

Trotz allem wünsch ich Euch noch eine Erfolgreiche Rückrunde und viel Erfolg

Grüße aus der Pfalz

Andreas N.


sassie~ aus Wolfsburg   []   Eintrag vom 21.12.2011 um 04:31 Uhr
Moin moin,

viele Grüße von http://www.fussiboard.de/ ... macht immer weiter so. Respekt für diese schöne Seite.

Und weiterhin viel Erfolg in der Bundesliga. :-)

Mfg sassie

P.S.
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr


Michael Neu aus Brettorf   []   Eintrag vom 14.09.2011 um 12:05 Uhr
Moin 27801er, so ist die Bundesligatabelle wieder wie wir es gewohnt sind. Jetzt kann auch noch bei zwei Vereinen eine Verschiebung um einen Platz stattfinden und ich bin auch noch zufrieden. Dass Werder auch ohne Mertesacker zu null spielt und mit dem Etat ganz oben steht ist einfach fantastisch. Hervorzuheben ist der Beweis, dass man 12 Jahre mit dem gleichen Trainer erfolgreich oben mitspielen kann, wenn das Umfeld in Ordnung ist. Leider kann ich zur Zeit, wegen der Entfernung von 540km, die Spiele nicht mehr so live in dem schönen Weser-Stadion mit dem tollen Umfeld miterleben.

Viele Grüße aus dem Saarland



Frank aus aus Sulingen   []   Eintrag vom 12.08.2011 um 16:55 Uhr
wünsche mir ein erfolgreiche stadion von werder bremen ,und hoffe das werder viele tore knallt .

gruss Frank aus Sulingen


Michaela Bötefür aus Dötlingen   []   Eintrag vom 05.08.2011 um 22:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben !!!
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Tag mit Euch im Weserstadion bedanken.
Alle waren so nett und auch so überaus aufmerksam.
Also vielen lieben Dank noch einmal.

Liebe Grüße
Michaela und Mark

PS: Nächstes Mal kommen Thomas und Tim auf jeden Fall auch mit......


Ina   []   Eintrag vom 05.08.2011 um 17:13 Uhr
Hallo,

ich schreibe derzeit an meiner Examensarbeit zum Thema \"Fußball und Religion\" an der Universität Paderborn.
In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele Mitglieder des Fanclubs an dieser Umfrage teilnehmen würden.

http://www.q-set.eu/q-set.php?sCode=NNRDXBXFYMSG

Schön wäre auch, wenn der Link an viele fussballinteressierte Freunde, Bekannte, ... weitergeleitet wird, so dass viele an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank!

Ina Steinmeier


Werder Campoeros aus OHZ   []   Eintrag vom 26.07.2011 um 22:24 Uhr
Hallöchen,

der noch sehr kleine und junge Fanclub \\\"Werder Campoeros\\\" sendet euch grün-weiße Grüße und wünscht euch eine schöne Saison mit vielen Fahrten und jeder Menge tollen Spielen!

Grün-weiße Grüße
die Campoeros


Sabine Walter aus Dresden   []   Eintrag vom 02.07.2011 um 23:15 Uhr
Hallo liebe Frauenfußball-Freunde,
auch zum 3. Spiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
Jeder kann mitmachen. Der Gewinner erhält ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen weiteren Sieg
Sabine Walter


kleinerPaul aus Mainz   []   Eintrag vom 31.05.2011 um 13:57 Uhr
Ich liebe Werder Bremen, obwohl ich für Fussball nicht so viel interessiere, ist Werder mein Lieblings Team.

http://www.eigenes-parfum.de/


Dani aus Elsfleth   []   Eintrag vom 17.04.2011 um 22:12 Uhr
Moin Leute,
echt tolle Seite. Bis bald, macht weiter so
Dani
http://www.kaminofen-lager.de


C.c aus Delmenhorst   Eintrag vom 18.03.2011 um 18:51 Uhr
Ich freu mich schon auf das nächste Spiel, gegen Nürnberg.


Karlho aus D   []   Eintrag vom 09.03.2011 um 20:07 Uhr
Hallo Fußball-Freunde,

Deutschland wartet auf sein nächstes Sommermärchen, denn die Frauen Fußball WM 2011 steht vor der Tür. Wenn Ihr Infos rund um Tickets, Spielorte und Stadien sucht, dann findet Ihr das und noch viel mehr auf http://www.worldcupgermany2011.com.

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!


Hansestädter aus BREMEN   []   Eintrag vom 26.01.2011 um 16:32 Uhr
Gemeinsam für Werder Spalier stehen
Aufruf an ALLE Fans des
SV Werder Bremen:


Gemeinsam für Werder Spalier stehen


Vor Saisonbeginn hat wahrscheinlich niemand von uns mit einer derartigen sportlichen Krise gerechnet. Die angehende Talfahrt unseres geliebten Sportvereins nimmt Woche für Woche immer dramatischere Züge an und spätestens seit der wehrlosen Niederlage in Köln, schleicht das Abstiegsgespenst durch das Weserstadion.

Wie es zu dieser Situation gekommen ist, mag vielerlei Gründe haben, die in den Medien, in den bekannten Foren, bei der Arbeit oder im Sportverein Woche für Woche ausführlich diskutiert werden. Ein Grund dafür mag vielleicht das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft sein. Auf die weiteren vielfältigen Gründe, für die sportliche Misere, möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen. Fakt ist letztendlich, dass es für unseren SV Werder Bremen um die Erstklassigkeit geht.

Um ein gemeinsames Zeichen gegen die anhaltende Krise zu setzen und um unsere Verbundenheit zu unserem Verein auszudrücken, treffen sich alle Werder-Fans am Samstag um 13:45 Uhr vor dem Spiel gegen den FC Bayern München auf der Rampe vom Weserstadion (Franz-Böhmert-Straße), um vor dem Mannschaftsbus gemeinsam Spalier zu stehen. Wir fangen den Mannschaftsbus ab und bilden auf beiden Seiten eine Gasse, als Zeichen unserer Ehrerbietung für den Ruhmreichen, denn für Werder zu spielen ist etwas besonderes und sollte eine Ehre sein.

Auch wenn es in der jetzigen Situation vielleicht schwer fällt, aber wir werden der Mannschaft mit dieser aufmunternden Aktion verdeutlichen, dass wir als Fans auch in schlechten Zeiten für Werder einstehen und die Mannschaft mit dieser Aktion anspornen, damit das Abstiegsgespenst schleunigst aus dem Weserstadion vertrieben wird. Wir müssen für unseren Verein zusammenrücken und dürfen in dieser Krise nicht auf die Mannschaft „eintreten“.

Also fasst Euch ein grün-weißes Herz und kommt vor dem Spiel zur Rampe am Weserstadion. Bringt Eure Fahnen mit und bastelt aufmunternde Plakate, damit die Mannschaft sieht, dass wir gemeinsam diese Krise bewältigen werden. Sagt Euren Freunden und Bekannten Bescheid, damit die Aktion den nötigen Zuspruch findet. Lasst uns nicht in Lethargie verfallen und steht für Werder ein.


WIR SIND WERDER BREMEN


EINE AKTION EINIGER WERDER-FANS


Jonny aus Wildeshausen   []   Eintrag vom 14.12.2010 um 21:35 Uhr
Ich kann mich Eddy nur anschließen....Einfach Super dieser Abend..


[1-15]   [16-30]   [31-45]   [46-60]   [61-75]   [76-81]   
nach oben