Gästebuch

Dein Name
Deine Herkunft
Deine E-Mail
Dein Eintrag
 
Hansestädter aus BREMEN   []   Eintrag vom 26.01.2011 um 16:32 Uhr
Gemeinsam für Werder Spalier stehen
Aufruf an ALLE Fans des
SV Werder Bremen:


Gemeinsam für Werder Spalier stehen


Vor Saisonbeginn hat wahrscheinlich niemand von uns mit einer derartigen sportlichen Krise gerechnet. Die angehende Talfahrt unseres geliebten Sportvereins nimmt Woche für Woche immer dramatischere Züge an und spätestens seit der wehrlosen Niederlage in Köln, schleicht das Abstiegsgespenst durch das Weserstadion.

Wie es zu dieser Situation gekommen ist, mag vielerlei Gründe haben, die in den Medien, in den bekannten Foren, bei der Arbeit oder im Sportverein Woche für Woche ausführlich diskutiert werden. Ein Grund dafür mag vielleicht das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft sein. Auf die weiteren vielfältigen Gründe, für die sportliche Misere, möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen. Fakt ist letztendlich, dass es für unseren SV Werder Bremen um die Erstklassigkeit geht.

Um ein gemeinsames Zeichen gegen die anhaltende Krise zu setzen und um unsere Verbundenheit zu unserem Verein auszudrücken, treffen sich alle Werder-Fans am Samstag um 13:45 Uhr vor dem Spiel gegen den FC Bayern München auf der Rampe vom Weserstadion (Franz-Böhmert-Straße), um vor dem Mannschaftsbus gemeinsam Spalier zu stehen. Wir fangen den Mannschaftsbus ab und bilden auf beiden Seiten eine Gasse, als Zeichen unserer Ehrerbietung für den Ruhmreichen, denn für Werder zu spielen ist etwas besonderes und sollte eine Ehre sein.

Auch wenn es in der jetzigen Situation vielleicht schwer fällt, aber wir werden der Mannschaft mit dieser aufmunternden Aktion verdeutlichen, dass wir als Fans auch in schlechten Zeiten für Werder einstehen und die Mannschaft mit dieser Aktion anspornen, damit das Abstiegsgespenst schleunigst aus dem Weserstadion vertrieben wird. Wir müssen für unseren Verein zusammenrücken und dürfen in dieser Krise nicht auf die Mannschaft „eintreten“.

Also fasst Euch ein grün-weißes Herz und kommt vor dem Spiel zur Rampe am Weserstadion. Bringt Eure Fahnen mit und bastelt aufmunternde Plakate, damit die Mannschaft sieht, dass wir gemeinsam diese Krise bewältigen werden. Sagt Euren Freunden und Bekannten Bescheid, damit die Aktion den nötigen Zuspruch findet. Lasst uns nicht in Lethargie verfallen und steht für Werder ein.


WIR SIND WERDER BREMEN


EINE AKTION EINIGER WERDER-FANS


Jonny aus Wildeshausen   []   Eintrag vom 14.12.2010 um 21:35 Uhr
Ich kann mich Eddy nur anschließen....Einfach Super dieser Abend..


Eddy aus Wildeshausen   []   Eintrag vom 14.12.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Frank. Super Fotos. Es war ein gelungener Abend mit euch. Vielen Dank für die Einladung.


Ralle(Ex) aus Wildeshausen   []   Eintrag vom 17.11.2010 um 19:54 Uhr
Hallo,
ich hoffe ,dass \"Alle\" von 27801 schon mal einen Blick auf die Startseite geworfen haben und bestimmt meiner Meinung sind...Die ist einfach \"Spitze\"
Danke an unseren \"Franky\"


Harpo Beran aus Delmenhorst   []   Eintrag vom 29.10.2010 um 20:44 Uhr
Hallo Jungs und Mädels als neues Mitglied und Präsi vom WFC-Stars Delmenhorst wünsche ich Euch im Namen unseres Fanclubs eine
erfolgreiche Jahreshauptversammlung.
Grün-weisse Grüße
Peter Beran


Sven (ein VfB´ler) aus aus dem Süden   Eintrag vom 26.10.2010 um 13:17 Uhr
War ne nette Sause mit euch in der Almhütte auf dem Freimarkt - und noch viel Erfolg mit eurem Verein. ... feiern könnt ihr ja!!!

Viele Grüße von den Baindter Schalmeien
http://www.schalmeien-baindt.de




Rika aus Deutschland   []   Eintrag vom 07.09.2010 um 16:37 Uhr
hey
bei dem foto der aktuellen kick-tipp gewinnern steht mein name falsch!ich heiße nicht Rica sondern Rika!
könnt ihr das bitte ändern?
Danke auch nochmal für das geschenk ich habe mich riesig gefreut und für den schönen abend:D
Lg



Anfield aus Liverpool   []   Eintrag vom 10.06.2010 um 18:17 Uhr
hi,wir wollten auf diesem Wege liebe Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.

http://www.reds-online.de


Markus aus Deutschland   []   Eintrag vom 09.06.2010 um 14:31 Uhr
Hallo Freunde,
für alle die ne WM App für die alten Handys gesucht haben: ich bin fündig geworden: Auf

http://www.wm31.de

ist die Anleitung. Tabellen, Ergebnisse etc und Aktualisierungsfunktion!!! Läuft sogar auf meinen alten Nokia. Freu mich riesig auf den 11ten =)

Viel Spass und viele Grüße Markus


Alex aus Rastede   []   Eintrag vom 05.06.2010 um 18:59 Uhr
War wieder mal eine gelungene Fahrt, spitzenmäßig organisiert, nur das Ergebnis war nicht so dolle. Nächstes Jahr, und dann wieder gegen die Bayern nur mit einem 4-0 für uns!!! Also nochmals vielen Dank für die tolle Fahrt!!!!!

Gruß euer Ammerländer


Carsten aus Berlin   []   Eintrag vom 17.05.2010 um 05:13 Uhr
Dufte war's Euch am Samstag letzter Woche in Berlin kennenzulernen, bleibt sportlich und ebenso fröhlich wie am Wochenende
Carsten


Jan aus Zeven   []   Eintrag vom 13.05.2010 um 19:52 Uhr
verkaufe fanartikel trikot 2010 mit marin beflockung gr. 128 - 140 neu. 1 kappa trikot 128gebr., 1 t-shirt 140 gebr., 1 kugelschreiber neu, 1 badeente neu, bettwäsche gebr, kissen gebr, 50€ zusammen gerne foto per mail


Hans   []   Eintrag vom 10.05.2010 um 15:41 Uhr
Hallo Dötlingen,

eine schöne Seite habt ihr und gratulation zum CL-Quali.

http://www.kroatischer-fussball.de/


Matze   []   Eintrag vom 03.05.2010 um 17:22 Uhr
NWZ-Bilder:

http://www.nwzonline.de/fotos/Empfehlung/1/10583292611/Bild1


Daniel aus Siegen-NRW   []   Eintrag vom 02.05.2010 um 21:37 Uhr
hallo ´27801´
danke für die super organisation & für den spass... war echt spitze mit euch (besonders im \"charlie-bus\" :-D ) bis zum nächsten mal...

grüsse!
Anke+Daniel
(siegried & ihre 6 fraue(m)


[1-15]   [16-30]   [31-45]   [46-60]   [61-75]   [76-83]   
nach oben