Gästebuch

Dein Name
Deine Herkunft
Deine E-Mail
Dein Eintrag
 
Raß Sebastian aus Auerbach   []   Eintrag vom 27.04.2010 um 17:13 Uhr
Hallo Werder-Fans,

ich brauche Eure Hilfe!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Bayreuth untersuche ich Fanclubs und Vereine im professionellen Fußball. Dabei ist es mein Ziel herauszufinden, wie die Beziehungen zwischen dem Verein, seinen Mitgliedern und den Fanclubs verbessert werden können. Hierfür führe ich eine Meinungsumfrage unter Vereins- und Fanclubmitgliedern durch.

Leider sind die Fanclubmitglieder von Werder Bremen bisher extrem unterrepräsentiert mit nur 10 von 1000 Teilnehmern, was sehr schade ist, zumal Werder Bremen über 400 Fanclubs mit ca. 22000 Mitgliedern hat. Bitte helft mit diesen Missstand zu beseitigen. Ich wende mich an Euren Fanclub, da ihr der Mitgliederstärkste Fanclub von Werder Bremen seid. Wer könnte die Bremer da besser repräsentieren als Ihr?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch 10 Minuten Zeit nehmen könnten, um den Fragebogen zu beantworten.

http://survey.2ask.de/216672d000298d0b/survey.html
(Bitte diesen „LINK“ benutzen)

Unter allen Teilnehmern an der Umfrage werden als Dankeschön Fußbälle verlost.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und studiere im letzten Semester Sportökonomie (Sportmanagement) an der Universität Bayreuth mit dem Schwerpunkt Fußball. Der Fußball ist meine große Leidenschaft, ich bin seit Jahre Dauerkartenbesitzer, Mitglied in einem Fanclub, aktiver Spieler und DFB A-Lizenz Trainer. Darauf beruht auch die Wahl meines Diplomarbeitsthemas. Mein Ziel ist es die Wünsche der Fans und Mitglieder aufzudecken und diese mit dem Angebot der Vereine zu vergleichen, um im Anschluss den Vereinen gezielte Verbesserungsvorschläge unterbreiten zu können, damit Verein, Fan und Mitglied noch enger zusammen wachsen.

Dazu benötige ich allerdings Eure Hilfe. Bitte nehmt Euch die Zeit und füllt den Fragebogen aus und leiten diesen Link an befreundete Fanclubmitglieder weiter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!



osterholz24 aus bremen   []   Eintrag vom 19.04.2010 um 11:10 Uhr
oleeeeeeeeeeloeleeeeeeeee..super spiel!!!
guckt mal, was ich gekauft habe:
http://www.mflax.de
werder 4evaaaaaa:)



Britta Rühlemann-Schäfer   []   Eintrag vom 19.03.2010 um 17:20 Uhr
Lieber Ingo, liebe Rita,liebe Cordings, vielen Dank dafür, dass ihr für Klaus so eine schöne Trauerfeier organisiert habt.Britta und Werner


Uwe Spille aus Ostrittrum   []   Eintrag vom 19.03.2010 um 15:38 Uhr
Hochachtung und Dank an die Mitglieder, die die Beerdigung von Klaus Frerichs organisiert und begleitet haben.


Werder-Scorpions-Harz 2009 aus Wernigerode/Harz   []   Eintrag vom 07.03.2010 um 10:33 Uhr
Ein herzliches "Hallo" nach Dötlingen und Umgebung!

Bin über Eure Fanclub-Seite gestolpert und wollte doch gleich mal einen grün-weißen Gruß da lassen.
Über einen Besuch auf unserer Homepage und einen Gruß freuen wir uns natürlich immer.
http://www.werder-scorpions-harz.de


Ingo Kläner aus Neerstedt   []   Eintrag vom 23.02.2010 um 22:50 Uhr
Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen Präsidiumsmitgliedern für die tolle Anzeige (inkl.Homepage) und bei allen anderen für die vielen Glückwünsche, ob per Telefon, SMS oder E-Mail bedanken.




Ingolf aus WFC-Stars, Delmenhorst   []   Eintrag vom 05.02.2010 um 17:16 Uhr
Wir senden die besten Grüße nach 27801 und hoffen gemeinsam, das heute gegen Hertha endlich diese verflixte Negativ-Serie reißt. We are green, we are white, we are Bremen Dynamite!!!!!
Super Homepage habt ihr, ich hoffe, wir dürfen uns da paar Anregungungen abgucken.
http://www.wfc-stars.de


Kris aus Delmenhorst   Eintrag vom 02.02.2010 um 21:18 Uhr
Hallo nach Dötlingen.
Nach eurem netten Gästebuch-Eintrag musste ich doch direkt mal vorbeischauen, wer da die Grüße hinterlassen hat. :)
Vielen Dank an euch, eure Homepage ist ebenfalls toll!

Grün-weisse Grüße, auf das es bald wieder besser wird. Gegen Hertha muss das Motto auf dem Platz \"Sieg oder Spielabbruch\" lauten! ;)




O aus KR   Eintrag vom 02.01.2010 um 20:02 Uhr
habe zuletzt erfahren das es in meinem familienkreis ein (gründungs???)-mitglied von euch gibt!
da mußte ich als hsvér natürlich erstmal schlucken! habe mich mal ein bischen mit eurem fanclub beschäftigt und dachte mir ich sende trotz aller rivalität sportliche grüße nach dötlingen!

auf das nächste nordderby! mfg & nur der HSV ;-)

p.s. habe den aufkleber vom dennis erhalten ;-)


Werder Fan-Club Wechloy 2009 aus Oldenburg   []   Eintrag vom 24.12.2009 um 15:36 Uhr
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010 wünscht
der
SV WERDER FAN-CLUB WECHLOY 2009


Bärbel aus Wildeshausen   []   Eintrag vom 05.12.2009 um 15:31 Uhr
Hallo,

fährt jemand von Euch zum Auswärtsspiel nach Hamburg und hat noch zwei Plätze frei? Wir suchen für den 22.12.09 noch eine Mitfahrgelegenheit ab Wildeshausen und würden uns freuen, wenn ihr Euch meldet.

Viele grün-weiße Grüße von Bärbel


Carsten aus Herne   []   Eintrag vom 21.10.2009 um 16:04 Uhr
Hallo,

schöne Seite habt ihr zusammengestellt, macht weiter so...

Blau-Weiße Grüße aus Herne

Carsten
VfL Bochum Fanclub Pater"N"oster
http://www.fanclub-paternoster.eu


Sascha aus Verden   []   Eintrag vom 11.09.2009 um 20:30 Uhr
Moin...
Hat von euch vielleicht einer Interesse an einem Werder Bremen Glas von 1965 (Deutscher Fußballmeister 1965 mit unterschriften).
Das Glas ist original von 1965 und ist sehr gut erhalten.
Wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal per Mail melden..
Natürlich ist das Glas nur gegen Bezahlung abzugeben


Chris aus HSV-Land   []   Eintrag vom 20.08.2009 um 21:34 Uhr
Nur eines zum Beitrag von EricMaxim.

Es kann keinen Streit geben. Der HSV ist immer die Nr. 1 im Norden. Alles andere ist nur Makelatur.
Ewig Hamburg meine Perle. Bundesliga-Dino grüßt die kleinen Fische von der Weserkant.

Nur noch eins. Lebt F.Löding eigentlich noch?
Der wollte doch meines Wissens zum
HSV konvertieren!!!


EricMaxim aus Edewecht   []   Eintrag vom 18.08.2009 um 22:54 Uhr
Moin Ihr Werderfans,

nette Seite habt ihr da! Respekt!

Möchte mich nicht mit Euch streiten und stelle fest, dass der SVW nicht die Nummer 1 im Norden ist.

In diesem Sinne, NUR DER HSV, forever and ever,
EricMaxim

http://www.lappanrauten.de


[1-15]   [16-30]   [31-45]   [46-60]   [61-75]   [76-83]   
nach oben