Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Rosalie Pinkernelle aus 28195 Bremen [E-Mail schreiben] am 13. November 2020
Liebe WFC Familie, bin begeistert über eure Idee den Weihnachtskalender Online zu vergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen für mich bei meinem Opa Peter in Wildeshausen hinterlegen könntet. Passt auf das er dann nicht Zuhause ist, sonst dürft ihr nicht mehr mit dem Auto fahren. (sagt Mama), weiss auch nicht wie sie dass meint :-)

Ganz Liebe Grüße aus Bremen und bleibt gesund, eure Rosalie
Jonte, Joost und Madita aus Dötlingen [E-Mail schreiben] am 12. November 2020
Lieber wfc27801 !

Hier auch ein paar Zeilen von uns mit einem lieben Gruß aus Dötlingen:


⚽💚 Grüne Liebe 💚⚽

Hier leb ich,
hier spiel ich,
ich mag diesen Ort.

Das Trikot,
die Mannschaft
und diesen Sport.

Breit die Brust
Rauf aufs Feld:

Best place auf der Welt ! ⚽




Auf ' ner schönen grünen Wiese,
lag ein schöner kleiner Ball.
Wollen wir jetzt nicht in die Krise,
muss er in des Gegners Stall.



Werder, Werder weiter vor!
Der Ball, der Ball , der muss ins Tor!
Geht er jetzt nicht in das Netz,
gibt's kein frohes Weihnachtsfest. 🎅🎄⚽️


Werder ist grün 💚
Werder ist weiß 🤍
Der Ball ist rund
Wie jeder weiß ⚽


Einen Kalender in grün weiß - das wäre MEGA ⚽️🎅💚
Yannis aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 12. November 2020
Moin Fans,

ich würde mich freuen, wenn ich einen Werder Adventskalender bekommen würde...

Gruß Yannis
Fynn Steenken [E-Mail schreiben] am 12. November 2020
Liebe Werder Fans ,
das ist eine tolle Aktion - ich würde mich auch sehr über einen Adventskalender freuen.
Fynn Steenken
Lea und Sara Scheper aus Bösel [E-Mail schreiben] am 11. November 2020
Hallo wfc27801

Wir zwei würden gerne mit Mama und Papa mal wieder ein Spiel anschauen. Leider ist man zur Zeit sehr eingeschränkt. Mit dem öffnen der grünen Adventstür, bleibt unser Herz für immer grün.
Clemens Deeken aus Garrel [E-Mail schreiben] am 08. November 2020
Hey lieber WFC27801..

Da ich erst 3,5 Jahre alt bin,aber schon ein richtiger waschechter Werder Fan bin, würde ich mich riiiiieesigüber einem Adventskalender freuen. Dann ist das warten bis heilig Abend nicht nur süss, sondern auch Grün/ Weiß 💚
Liebe Grüße Clemens
Marie und Merle Höfel aus Haidhäuser [E-Mail schreiben] am 08. November 2020
Hallo WFC 27801!

Auch wenn Corona uns nicht ins Stadion lässt, wir Mädels drücken die Daumen ganz fest. Dann läuft es besser als im letzten Jahr, dass ist doch klar.

Das Weserstadion ist für unseren Fanclub wegen Corona gesperrt, die Jungs haben die Lage ganz gut entzerrt.
Der Kohfeldt muss die Spieler alleine aufbaun‘ , wir dürfen in diesem Jahr nur vom Sofa zuschaun‘.

Mit Oma‘s Unterstützung haben wir etwas gedichtet und würden uns auch über einen Adventskalender freuen 😊

Sonnige Grüße aus Haidhäuser senden euch
Marie & Merle Höfel
Ole Behm aus Brettorf [E-Mail schreiben] am 06. November 2020
Lieber WFC 27801
ich würde mich auch über einen Werder-Kalender freuen. Mit zwei Hamburgern ist es manchmal nicht ganz so einfach zuhause.
Liebe Grüße Ole
Nick und Lena Höfel aus Brettorf [E-Mail schreiben] am 06. November 2020
Lieber WfC,

ein Kalender für uns zwei wäre toll

Wir würden uns sehr darauf freuen.
Jeden Morgen ein Weder Türchen öffnen,dass wäre cool!
Vielen Dank
Nick und Lena
Luisa Bavendiek aus Twistringen [E-Mail schreiben] am 06. November 2020
Hallo WFC 27801!

Eure Aktion ist der Hit,
deshalb mache ich gerne mit.
Ich bewerbe mich für einen Adventskalender
und freue mich schon jetzt auf den Dezember.

Liebe Grüße
Luisa aus Twistringen
Finn Hoffmeister aus Hückeswagen am 06. November 2020
Hallo WFC27801!

Als Werder-Fan in NRW würde ich mich sehr über einen grün-weißen Adventskalender freuen (hier gibt es nämlich nur blaue und gelbe und rote 😉)

Grüße aus dem Bergischen Land
Finn und Familie
Lisa und Laura Aichele aus Neerstedt am 05. November 2020
Hallo WFC27801,

natürlich gehört zu einem Weihnachtskalender auch ein Gedicht:

"Lang war die Schlange vor den Kassen,
denn niemand wollt' das Spiel verpassen.
Hat man `ne Karte dann ergattert,
wurde nicht mehr lange rumgeschnattert.

Erst die frische Stadionwurst,
dann noch schnell was für den Durst.
Ach wie war das herrlich schön,
zum Fußball konnte man vor Covid fast täglich gehen!"

...sicher wird bald alles wieder "normal".

Würden uns über den Kalender sehr freuen!
Liebe Grüße!
Kian Ostendorf aus Dötlingen [E-Mail schreiben] am 04. November 2020
Hallo WFC27801,

ich finde, wenn man noch nicht einmal ins Stadion gehen kann, kann man ja mit einem Kalender an Werder denken. Ich würde mich riesig über einen Kalender freuen.

Liebe Grüße
Kian
Hagen und Ole Rauch am 04. November 2020
Hallo lieber Werder-Fanclub!

Eure Aktion ist wirklich klasse! Wir würden uns auch sehr über einen Adventskalender freuen!
Hoffentlich verzieht sich dieses blöde Corona bald, so dass wir wieder ins Stadion gehen können, um Werder kräftig anzufeuern!

Bleibt alle gesund!
Bis ganz bald!

Hagen & Ole
Bastian und Arne Steenken aus aus Brettorf [E-Mail schreiben] am 03. November 2020
Hallo lieber Werder - Fanclub!

Diese Aktion ist super und wir würden uns sehr über einen Adventskalender freuen. Wir drücken von zu Hause aus Werder die Daumen und verfolgen jedes Spiel und hoffen dass wir nächstes Jahr wieder ins Stadion dürfen. Vielen DANK!

Grünweiße Grüße
Bastian und Arne
Abby Spille am 03. November 2020
Lieber WFC 27801,
das ist eine tolle Aktion!
Bei fast jedem Spiel feuer ich unsere Grün-Weißen gemeinsam mit Papa an! Da würde ich mich natürlich sehr über den Adventskalender freuen!
Liebe Grüße
Abby
Ben Scholz aus Wildeshausen aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 03. November 2020
Ben würde sich auch sehr freuen, wenn schon nicht ins Stadium gehen zu können oder auch nicht zur Jahreshauptversammlung, dann wenigstens einen Kalender zu bekommen. Werder lebt und besiegt nicht nur Corona, sondern auch andere Mannschaften in der 1. Liga. Einen Grün - Weißen Gruß von Ben und sein Opa Fred.
Lenja und Lennart Strudthoff aus Neerstedt [E-Mail schreiben] am 03. November 2020
Tolle Aktion 😊👍

Wir würden uns sehr über einen Werder Bremen Adventskalender freuen.

Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr endlich mal wieder ins Stadion - Corona nervt!

Lenja & Lennart
Ole und Lasse Garms aus 27801 Dötlingen [E-Mail schreiben] am 03. November 2020
Lieber Fanclub!

Das is eine tolle Aktion!
Wenn Werder spielt, ist das Radio im Haus richtig laut und wir freuen uns riesig, wenn es für die Grün-Weißen gut läuft.

Bis hoffentlich bald
Lasse und Ole Garms
Jonathan Haarbauer aus 27793 Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 02. November 2020
Lieber WFC27801,

nachdem Onkel Jörn sich jetzt endlich mal um meine Mitgliedschaft gekümmert hat freue ich mich schon auf die ersten Veranstaltungen nach Corona :)
Auch ich würde mich über einen eurer Kalender freuen...

Vielen Dank und grün-weiße Grüße,
euer Jonathan