Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Paul Fedek aus Sonneberg (Thüringen) [E-Mail schreiben] am 17. Oktober 2021
Hallo WFC.
Mein Name ist Paul und ich bin großer Werder Bremen Fan.
Ich würde mich riesig über einen Adventskalender freuen.
Hoffe man sieht sich bald im Stadion wieder.
Lg euer Paul aus Sonneberg
Maylin Strudthoff aus Neerstedt am 15. Oktober 2021
Hand in Hand durch´s Werderland,
am wunderschönen Weser-Strand,
wollen wir unsere Mannschaft siegen sehen,
auch in der zweiten Liga zu Ihr stehen!
Ihr größter Fan-Club 27801,
der macht nicht nur seins,
die Kinder liegen Ihm am Herzen,
drum dürfen wir hier auch ein bisschen scherzen!
Denn, hat der Weihnachtsmann keine Zeit,
so steht der Werder-Fan-Club 27801 bereit.
Dann bekommt jedes Kind,
die hier ordentlich am reimen sind,
einen Werder-Kalender geschenkt,
der dann überall im Kinderzimmer hängt!
Auch Ingo, Rita, Hubertus und Heinz,
rufen laut: ein dreifaches 27801!
Finn Hoffmeister aus Hückeswagen am 15. Oktober 2021
Lieber Wfc!

Ich mag Schokolade so sehr,
Werder Bremen noch mehr!
Deswegen wünsch ich mir einen Kalender her :-)
Lg aus NRW
Finn Hoffmeister
Paul Rottmann aus Neerstedt am 14. Oktober 2021
Hallo lieber WFC,

danke das ihr so eine tolle Aktion auf die Beine stellt. Ich freue mich auf schöne Spiele in der zweiten Liga und wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße
Paul
Till Nordbrock aus Brettorf [E-Mail schreiben] am 14. Oktober 2021
Jetzt kurz vor der Weihnachtszeit,
hält der Werder-Fan-Club was bereit.

Was für Kinder soll es sein,
aber auch was vom Verein.

Ein Adventskalender in Vereinsfarben,
den möchte bestimmt jeder haben.

Damit wäre die Sache bestimmt beschlossen
und die Werder-Raute fest ins Herz geschlossen.

Nicht dass der Nachwuchs doch noch umlenkt
und am Ende noch zum HSV schwenkt.

Nein, das könnte der Papa nicht ertragen
und läge ihm wohl schwer im Magen.

Daher würde ich mich freuen,
wäre ich dabei,
bei dieser kleinen Nascherei!

Viele Grün-Weiße-Grüße

Till Nordbrock
Kalle Knuth aus Ahlhorn [E-Mail schreiben] am 14. Oktober 2021
Moin Moin,

wieder einmal eine tolle Aktion des WFC.Danke dafür.
Ich würde mich wieder sehr über einen Adventskalender freuen.

Grün-Weiße Grüße

Kalle
Santje u. Mats Hemme aus Großenkneten [E-Mail schreiben] am 13. Oktober 2021
Hallo ihr Lieben,

wir beide würden uns auch sehr über einen Grün-Weißen SV Werder Adventskalender freuen. Wir sind schon ganz gespannt.

Schöne Grüße aus Großenkneten.

Santje u. Mats
Yannis aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 13. Oktober 2021
Hallo lieber WFC,
wieder eine tolle Aktion - ich würde mich sehr über einen Adventskalender freuen.

Grün-Weiße Grüße aus WHS

Yannis
Milan aus Syke [E-Mail schreiben] am 13. Oktober 2021
Hallo Zusammen

Auch ich würde mich wieder riesig über einen Adventskalender freuen in diesem Jahr. Denn ich lieeeeebe Schokolade 🍫 und natürlich Werder Bremen 💚 LG Milan, 5 Jahre aus Syke
Tjade Nordbrock aus Brettorf [E-Mail schreiben] am 13. Oktober 2021
Lieber Werder-Fanclub,
ich würde mich über einen Werder-Adventskalender sehr freuen.
Danke für die tolle Aktion.
Liebe Grüße Tjade
Tom Hesse aus Bremen am 13. Oktober 2021
Hallo ihr Alle,

in diesem Jahr würde ich mich auch sehr über einen Adventskalender freuen :)
Letztes Jahr war ich ja leider noch zu klein.
Klasse, was ihr alles so plant und auf die Beine stellt.

Schöne Grüße aus Bremen
Tom
Louisa, Ole und Lasse Garms aus Iserloy [E-Mail schreiben] am 13. Oktober 2021
Lieber Werder-Fanclub,
auch in diesem Jahr würden wir uns riesig über einen Weihnachtskalender freuen.
Die Schokolade aus dem Kalender gehört zum Advent, wie der Ball ins gegnerische Tor :-)
Liebe Grüße
die Garms-Kids
Elias Scholz [E-Mail schreiben] am 13. Oktober 2021
Es ist toll was ihr immer auf die Beine stellt ….
Danke euch
Lg Elias Scholz
Max Plum aus Köln [E-Mail schreiben] am 05. September 2021
Hallo 27801 Club ,
Wollte fragen ob ich drei pins von euch erwerben kann? Natürlich würde ich dich bezahlen .
Gruss Max
Claus wübker [E-Mail schreiben] am 05. September 2021
Herzlichen Glückwunsch an Dirk Winternann zur Wahl in den Aufsichtsrat von Werder Bremen
Rüdiger Wiegand aus 27356 Rotenburg (Wümme) [E-Mail schreiben] am 05. Juni 2021
Liebe Werder-Fans des Fanclubs 27801,

trotz des Abstiegs, der aus meiner Sicht auch verdient ist, stehen wir weiter gemeinsam zu unserem SV Werder Bremen.
Ich freue mich schon auf den Saisonstart Ende Juli 2021 und auf das Wiedersehen mit den Vorstandsmitgliedern
des Fanclubs im Stadion. Dann können wir uns hoffentlich wieder gemeinsam über Siege freuen und über
Niederlagen ärgern. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß bei den EM-Spielen. Bleibt alle gesund.
Herzliche Grüße aus Rotenburg
sendet Euch Euer Neben- Hintermann im Weserstadion
Rüdiger Wiegand
Kay Petersen aus Flensburg [E-Mail schreiben] am 22. Mai 2021
Herzlich willkommen bei uns in der 2 Bundesliga. Wir haben Euch sehr vermisst. Wir freuen uns auf Euch. Die 2 Liga ist schöner als die Bundesliga.Das
können wir Euch aus Erfahrung erzählen.
Also bis bald liebe grün weiße Freunde, wir freuen uns auf Euch.
MIT SCHWARZ WEIß BLAUEN GRÜSSEN.
EURE FREUNDE VOM HSV. HSV HSV HSV 🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪🇪
Lea und Sara Scheper am 10. April 2021
Vielen lieben Dank für die tolle Osterüberraschung, die heute per Post angekommen ist.
Jonte und Joost aus 27801 [E-Mail schreiben] am 04. April 2021
Vielen lieben Dank für die tolle Osterüberraschung 🐰💚🐣!!
Rosalie Pinkernelle aus 28195 Bremen [E-Mail schreiben] am 13. November 2020
Liebe WFC Familie, bin begeistert über eure Idee den Weihnachtskalender Online zu vergeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen für mich bei meinem Opa Peter in Wildeshausen hinterlegen könntet. Passt auf das er dann nicht Zuhause ist, sonst dürft ihr nicht mehr mit dem Auto fahren. (sagt Mama), weiss auch nicht wie sie dass meint :-)

Ganz Liebe Grüße aus Bremen und bleibt gesund, eure Rosalie