Hallenturnier vom Werder Fan-Club 27801

Bild vergrößern

Die Siegermannschaft 30.Dezember 2013, SC Siewillja

Am 30.Dezember 2013 fand zum 13-ten Mal unser Hallenturnier in Brettorf statt. Insgesamt nahmen dieses Jahr wieder 10 Mannschaften in 2 Gruppen teil.
Es standen sich im Spiel im ersten Halbfinale Hajos Zentrale und die Pfingskicker gegenüber. Die Pfingstkicker gewannen knapp mit 2:1 und wurden somit 3.ter des Turniers.
Im Finale dieses Jahr standen sich das Team Rocket und SC Siewillja gegenüber.
SC Siewillja hat die Partie mit 1:2 für sich entschieden und bekamen somit zum ersten Mal den Wanderpokal und ein Preisgeld in Höhe von 50.-€
Auch dieses Jahr wurde der beste Spieler des Turniers ausgezeichnet. Es war Marco Müller von Hajos Zentrale.
Ein Dank gilt auch wieder den beiden Schiedsrichtern, Uwe Hense und Markus Beitenbeck.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Turniers 2013.
Selbstverständlich wurde wie auch wie in den vergangenen Jahren, für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der Zuschauer gesorgt. Vielen Dank an dieser Stelle, an den Festausschuss des Werder Fan-Club ´27801´.

Bisherige Gewinner

  • 2012 La Schickeria
  • 2011 La Schickeria
  • 2010 La Schickeria
  • 2009 TV Brettorf
  • 2008 Hajo´s Zentrale
  • 2007 WFC II. Mannschaft
  • 2006 TV Brettorf
  • 2005 "Oldies" TSV Ganderkesee
  • 2004 Brinkumer "Oldies"
  • 2003 Die jungen Wilden
  • 2002 "Oldies" TSV Ganderkesee
  • 2001 WFC "27801"

Zu gewinnen gibt es diesen tollen Wanderpokal

Turniersieger 2010/2011/2012

La Schickeria

Turniersieger 2009

TV Brettorf

Turniersieger 2008

Hajo´s Zentrale

Turniersieger 2007

WFC ´27801´ II-Mannschaft

Turniersieger 2006

TV Brettorf

Turniersieger 2005

Oldies TSV Ganderkesee

Turniersieger 2004

Brinkumer Oldies