Aktivitäten - Archiv 2007

Hallenfußballtunier

Bild vergrößern

"gespannt wurde auf dem Tunier zugeschaut und mitgefiebert"

Am 30.Dezember 2007 fand das traditionelle Hallenfußballtunier des Werder Fan-Club ´27801´, in Brettorf statt. Für das leibliche Wohl während des Tuniers wurde wie immer gesorgt. Nach dem Turnier wurde der beste Spieler ausgezeichnet und die beste Mannschaft bekam den begehrten "Wanderpokal".

7. Generalhauptversammlung

Am 19.Oktober 2007 fand die 7. Generalhauptversammlung des Werder Fan-Club ´27801´ statt. Auf der Versammlung wurde das bereits 400.Mitglied geehrt. Wie immer wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Nach der Veranstaltung wurde dann noch ordentlich "diskutiert".

Bild vergrößern

Links: "Präsi"-Ingo, Mitte: Kerstin Barnekow, Rechts: Schriftwartin Wiebke Behm

Auswärtsspiel Dortmund

Bild vergrößern

"Eine wahnsinns Kulisse, im Stadion waren 80.000! Zuschauer"

Am 15.April 2007 sind Teilnehmer des Werder Fan-Club ´27801´ mit 2 Bussen zum Auswärtsspiel Dortmund - Werder gefahren. Mittags wurde dann "Futterstop" in Bochum gemacht. Auch bei dieser Fahrt gab es für jeden die richtigen Getränke an "Bord". Auf der Heimreise wurde der Werder Sieg dann noch "ein wenig" gefeiert.

Kohlfahrt

Am 06.Januar 2007 fand die traditionelle Kohlfahrt des Werder Fan-Club ´27801´ statt. Für das Wohlempfinden während des "Marsches" war wie immer gesorgt worden. Nach dem "Marsch" gab es dann ein super Grünkohlessen mit anschließenden Tanz bis spät in die Nacht. Natürlich wurde auch hier wieder für die Heimfahrt gesorgt.

Bild vergrößern

Kommentar war: HSV "gewinnt" am Wochenende