Aktivitäten - Archiv 2008

Hallenfußballturnier

Bild vergrößern

"We are the Champions"

Am 30.Dezember 2008 fand das alljährliche Hallenfußballturnier des WFC ´27801´in der Sporthalle Brettorf statt. Mit dabei waren dieses Jahr folgende Mannschaften:
TV Brettorf, Hajo´s Zentrale, WFC ´27801´-I, WFC´27801´-II, Schüttenmoor, Werder Fanclub-Wildeshausen, Sonntagskicker, HSV Wildeshausen, Ganderkeseer Oldies und Bergedorf.

Weihnachtsfeier von Werder Bremen

Am 01.Dezember 2008 war der Werder Fan-Club ´27801´ mit 7 Personen auf der Weihnachtsfeier von Werder Bremen vertreten.Es wurden 485 grün-weiße Mitglieder, aus 164 Fanclubs eingeladen.

Bild vergrößern

"Unsere Teilnehmer mit Petri Pasanen und Jurica Vranjes"

Heimspiel gegen 1. FC Köln

Bild vergrößern

"Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA COLONIA! "

Am 16.November 2008 sind wir zusammen mit dem Kölner Fanclub "GeestBöcke", zum Heimspiel Werder Bremen-1.FC Köln gefahren.

8.Genaralhauptversammlung

Am 24.Oktober 2008 fand die 8.Genaralhauptversammlung statt.
Dieses Jahr durften wir zwei Ehrengäste begrüßen, die auch das 500. Mitglied (Maik Winter aus Brettorf) willkommen hießen und mit Geschenken beglückwünschten.
Es waren Herr Jürgen L.Born (Geschäftsführer,Werder Bremen) und Herr Dieter Zeiffer (Fanbeauftragter, Werder Bremen).
Wieder einmal wurde für das leibliche Wohl während und nach der Veranstaltung gesorgt, wofür auch viele Sponsoren des Werder Fan-Club ´27801´ beitrugen.
Herzlichen Dank noch einmal an die Sponsoren!
Dieser Abend trug dazu bei, dass wir wieder einige neue Mitglieder und Sponsoren für den Werder Fan-Club ´27801´ gewinnen konnten.

Bild vergrößern

Links: Unser Präsindent Ingo Kläner, Mitte: Maik Winter, Rechts: Jürgen L.Born (Werder Bremen) und Dieter Zeiffer (Werder Bremen)

Bowlingabend

Bild vergrößern

Endro Bode mit einem der "Bowler" "Bitte schön, ein Bild von mir"

Am 01.August 2008 fand ein Bowlingabend für unsere "Mittleren Mitglieder" statt. Diese Mitglieder sind zwischen 14 und 17 Jahre alt. Es gab für alle Teilnehmer Getränke und eine Pizza. Ferner wurde der beste Spieler und die beste Mannschaft mit einem Preis ausgezeichnet.

Fahrradtour und Grillen

Am 06.Juni 2008 hat der Werder Fan-Club ´27801´ eine Fahrradtour durchs "Grüne" gemacht.
Nach der Fahrradtour wurde dann in Aschenstedt gegrillt um sich wieder zu stärken.
Es gab reichlich Steaks, Würstchen und Getränke.
Ausserdem wurde der Sieger des Werder Fan-Club ´27801´ Tipp Gewinnspiel mit einem tollen Preis geehrt.

Auswärtsspiel HSV Hamburg

Bild vergrößern

"Kleine Stärkung noch vor dem Spiel"

Am 07.Mai 2008 fuhren ca.50 Mitglieder des Werder Fan-Club ´27801´ mit einem Bus zum Auswärtsspiel. Es war die Partie, Hamburger SV - Werder Bremen.
Auf der Fahrt nach Hamburg gab es in einer Pause Kaffe und Kuchen.
In Hamburg wurde dann ein Mittagessen eingenommen. Selbstverständlich gab es auch für alle reichlich zu trinken.
(Falsch - nicht nur Bier, sondern auch Fanta, Cola und Wasser)