Archiv 2019

19. Jahreshauptversammlung

Bild vergrößern

"Ailton oho, Ailton ohohoho"

Am 16.November 2019 kamen 270 Mitglieder zu unserer 19. Jahreshauptversammlung nach Dötlingen.Als Ehrengast durften wir den ehemaligen Stürmer von Werder Bremen, Ailton ("Kugelblitz"), begrüßen.Ailton sagte ganz spontan für den kurzfristig verhinderten Clemens Fritz zu.Geehrt wurden dieses Jahr die Mitglieder, 1800,1899 und 1900.Es sind: Ilona Meyer aus Haschenbrok, Celine Bierans aus Dötlingen/Vossberg und Deik Johnnes aus Bühren.
Die drei erhielten jeweils ein Trickot mit der Mitgliedsnummer auf dem Rücken und ein Buch von Werder Bremen.
Dieses Jahr verlosten wir unter den Besuchern, 2 Eintrittskarten in der VIP Loge von "wohninvest Weserstadion
Neben Fragen von den Mitgliedern Rede und Anwort zu stehen, ehrte Frank Baumann unser 1700 Mitglied, Rudi Hinrichs aus Döhlen.
Ferner verlosten wir jeweils 2 Freikarten für ein Heimspiel von Werder Bremen an 2 Kinder und 2 Erwachsenen.

Interview Radio 90.vier

Siegehrung der KickTipp Gewinner

Bild vergrößern

"herzlichen Glückwunsch"

Am 13.August 2019 fand in den Gildestuben, in Wildeshausen, die Siegehrung der KickTipp
Gewinner der Saison 2018/2019 satt. 
Sieger Herren: 1.Platz: Holger Steenken 2.Platz: Michael Cording 3.Platz: Uwe Gottschalk 
Sieger Frauen: Svea Bode
Meisten Tagessiege: Olaf Thomsen 
Kinder: 1.Platz: Connor Thomsen 2.Platz: Jonas Freese
Gruppen Sieger:
Pizza DEL

Tag der Fans

Bild vergrößern

"das war richtig super :-)"

Am 03.August 2019 sind wir mit insgesamt 85 Mitgliedern zum Tag der Fans nach Bremen gefahren.
Die Tickets für das Freunschaftsspiel gegen den FC Everton haben wir für die Kids übernommen :-).
Ferner bekamen die Kids noch eine kleine Fahne des SV Werder Bremen von uns geschenkt.
Für die Kids und allen anderen war der Ausflug ein ganz besonderes Erlebnis.

Auswärtsspiel gegen Bayern München

Bild vergrößern

"was n Gaudi"

Vom 19.-22.April 2019 sind wir 4 Tage zum Auswärtsspiel gegen Bayern München nach München gefahren.
56 Mitglieder waren dabei. Ausser zum Spiel gegen Bayern München in der Alianz Arena
ging es u.a.in den Englischen Garten. Desweiteren wurde auch eine Fahrradtour organisiert.

Familienauswärtsfaht Mönchengladbach

Bild vergrößern

"Toller Tag :-)"

Am 07.April 2019 sind wir mit 48 Mitgliedern vom Haus der Vereine in Brettorf in Richtung Mönchengladbach gestartet.
Ganz unter dem Motto Familienauswärtsfaht.
Neben Fans samt Schal befand sich auch reichlich Proviant wie Getränke und kleine Schnitzel an Bord.
"Wir hoffen auf 3 Punkte" hieß es gut gelaunt vor der Abfahrt.

Kohlfahrt

Bild vergrößern

"hoch lebe das neue Königspaar"

Am 05.Januar 2019 fand unsere diesjährige Kohlfahrt statt. Getroffen hatten sich die 72 Teilnehmer bei der alten Feuerwehr in Sage.
Nach einem Fußmarsch durch die "Sager Schweiz" mit Kaffee und Kuchen unterwegs, kehrte man zum Grünkohlessen und Tanzen im Markt 6, in Großenkneten ein.
Hier wurde auch das neue Kohlkönigspaar, Madline Lubs und Hans-Herrmann Otte, gekürt.
Perfekt Organiesiert wurde die Kohlfahrt mal wieder von unserem Festausschuss.