Archiv 2024

Hackgrützessen

"lecker&lustig"

Am 06.Januer 2024 fnd nach 4 Jahren wieder unser traditionelles Hackgrützessen auf der Diele von Fam. Abel statt.
85 Mitglieder nahmen daran teil.
Getroffen wurde sich am Abend am Bahnjof in Brettorf. Von dort ging es dann gemeinsam bei einem Spaziergang zur Familie Abel auf die Diele. Dort angekommen, bewirtete das Kohlkönigspaar Bianca Scholz und Karl-Heinz Osterloh die Teilnehmer mit Hackgrütze, Bier und anderen „Flüssigkeiten".

 

Auswärtsfahrt Leverkusen

Am 14.April 2024 ging es mit 152 Mitgliedern und 3 Bussen zum Auswärtsspiel nach Leverkusen.
Für das leibliche Wohl auf der Hinfahrt, sowioe Rückfahrt hat unser Festausschuß wie immer hervorragend gesorgt, sodass niemand verhungern oder verdursten musste. Wie bereits bei den vergangenen Auswärtsfahrten war auf der Hin-und Rückfahrt eine ausgezeichnete Stimmung.