Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Andreas aus Diepholz [E-Mail schreiben] am 25. März 2024
Hallo. Ihr seid vielleicht nicht die richtigen Ansprechpartner, aber als Teil der Fanscene könnt ihr evtl. euren Einfluss geltend machen. Daher diese Nachricht:
Ich bin seit 1962 Werder -Fan und über 10 Jahre Mitglied im Verein . War immer stolz darauf, wie sehr die Fans unsere Mannschaften unterstützen .
In letzter Zeit aber werde ich regelmäßig wütend wenn ich sehe , dass das abbrennen von bengalischen Feuern immer mehr um sich greift. Warum schädigen diese „ Fans“ ihren doch so geliebten Verein, der die Strafen zahlen muss ? Warum gefährden sie sich und andere? Warum zerstören die das positive Bild in Deutschland, dass sie als Unterstützer bisher hatten ? Ich begreife so viel Dummheit nicht . Irgendwann wird mal ein Spiel abgebrochen oder womöglich jemand schwer verletzt. Was soll das ? Vielleicht könnt ihr mir eine plausible Antwort darauf geben .
Lebenslang grünweiss!!
Henry Bremer aus Falkenberg [E-Mail schreiben] am 21. November 2023
Hallo, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe den mega coolen Adventskalender gefunden!! Dankeschön habe mich mega gefreut!!!
Jonathan Haarbauer aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 01. November 2023
Liebe Werder Fans,

das Bild aus dem letzten Kalender hängt in meinem Zimmer :-)

Ich schaue mittlerweile sehr oft Werder und fieber mit Papa mit.

💚 Grüße - Jonathan
Arne Steenken aus Brettorf [E-Mail schreiben] am 31. Oktober 2023
Lieber WFC 27801,

ich würde mich sehr über einen Adventskalender freuen und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien.

Liebe Grüße Arne
Janne und Jette Brinkmann aus Brettorf am 31. Oktober 2023
Liebes WFC Team,
Wir würden uns sehr über einen Werder Adventskalender freuen.

Liebe Grüße Janne und Jette
Calotta Suthe aus Ganderkesee [E-Mail schreiben] am 31. Oktober 2023
Ich bin die kleine Lotti
Und am Ball bin ich ganz flotti.
Werder Bremen ist mein Verein
Da möchte ich bei allen Spielen sein.
Weihnachten finde ich auch ganz groß
Einen Adventskalender fände ich famos.

Liebe Grüße
Eure Lotti
Finn, Mia, Ben und Marta aus Bremen [E-Mail schreiben] am 30. Oktober 2023
Liebes WFC-Team
Wie vier sind seid der Geburt an
Werder Fans und schauen so oft es
geht mit Papa Fußball. Wir würden uns
sehr über ein Adventskalender freuen
damit die Weihnachtszeit mit dem
besten Verein stattfindet.
Liebe Grüße
Eure vier Werder Fans
Levin Reiser aus 72511 Bingen [E-Mail schreiben] am 30. Oktober 2023
Liebes Bremen olé,
ihr spielt immer sehr gut. Ich mag eure Mannschaft. Ich freu mich schon, wenn ich irgendwann mit euch ins Stadion darf.
Liebe Grüße Euer Levin (5)
Ole Thore Rauch aus Brettorf am 30. Oktober 2023
Lieber WFC 27801,

ich würde mich auch sehr über einen Adventskalender freuen.
Ich wünsche allen Werder Fans eine schöne Weihnachtszeit und eine weitere spannende Fußballsaison.

Viele Grüße
Ole
Marlea Biernoth aus Wildeshauen [E-Mail schreiben] am 29. Oktober 2023
Hallo !

Ich freue mich auf eine spannende Saison und würde mich über einen Adventskalender freuen.

Grüße aus Wildeshausen
Jonah Biernoth aus Wildeshausen [E-Mail schreiben] am 27. Oktober 2023
Ich freue mich auf den Adventskalender und die vielen Leckereien.
Leon Franke aus Neerstedt [E-Mail schreiben] am 27. Oktober 2023
Nun ist es wieder einmal soweit, es kommt die dunkle Jahreszeit.
Doch denk ich an den SVW ganz schnell, dann wird es überall ganz hell.
Was ich mir wünsche ist nicht viel, nur 3 Punkte im nächsten Spiel.
Das ich Werder Fan bin werde ich niemals bereuen und ich würde mich noch über einen grün-weißen Adventskalender freuen :-) .

Lg und lebenslang Grün-Weiß von Leon
Lukas Liebig aus Dötlingen am 26. Oktober 2023
Lieber WFC27801,

ich freue mich auf die Mitgliedschaft im Fanclub und hoffe auf einen baldigen ersten Besuch im Weserstadion.
Über einen grün-weißen Adventskalender würd' ich mich riesig freuen!

Viele Grüße
Lukas
Timm Brandes am 26. Oktober 2023
Hallo
Bald ist es wieder soweit, das Janina und Kai vor unsere Türe trat.
Ein Adventskalender in der Tasche, das finde ich total Klasse.
Lina Heitsch aus Uelzen am 24. Oktober 2023
Nun leuchten bald wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in unsere Grün-Weißen Herzen.

Ich würde mich sehr über einen Adventskalender freuen :)

LG Lina
Mats, Santje u. Leo Hemme aus Großenkneten [E-Mail schreiben] am 23. Oktober 2023
Hallo lieber WFC27801,

Wir waren jetzt schon ein paar mal unterwegs mit euch. Unser kleiner Bruder Leo hat in seinem ersten Jahr auf der Welt leider noch keinen Kontakt zu euch gehabt.
Daher würden wir uns über einen Besuch und einen Adventskalender sehr freuen.

LG Mats, Santje u. Leo
Till Plagmann [E-Mail schreiben] am 23. Oktober 2023
Hallo lieber Fanclub mein Name ist Till und ich würde mich riesig über einen Adventskalender freuen. Vielleicht habt Ihr ja einen für mich!
LG Till
Ida und Emil O. aus Hatten am 21. Oktober 2023
Wir freuen uns sehr, jetzt Mitglied im Fanclub zu sein. Wir finden es cool, dass es so einen Fanclub gibt. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren ersten Stadionbesuch.
Die Adventszeit ist mit einem grün-weißen Adventskalender bestimmt noch schöner. Wir würden uns sehr über einen freuen.;-)
Viele Grüße aus Hatten,
Emil und Ida
Jule Gier [E-Mail schreiben] am 19. Oktober 2023
Hallo liebes WFC Team,

um die Vorweihnachtszeit zu genießen,
gibt es doch nichts schöneres,
als einen grün-weißen Adventskalender.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße aus Wildeshausen Jule
Jaron aus Delmenhorst [E-Mail schreiben] am 17. Oktober 2023
Advent, Advent ist ja so schön,kann ich ins Weserstadion geh'n.
Wenn Werder dann auch noch gewinnt, freut sich einfach jedes Kind.

Liebe Grüße aus Delmenhorst
Jaron